Letztes Feedback

  •     14.08.14 02:13



  •     14.08.14 02:14



  •     14.08.14 02:14



Meta





 

tolle neuigkeiten! :D

Heute habe ich erfahren, dass mein Freund endlich wieder zu Hause ist!

Als er mir aufeinmal schrieb (sein Handy ist ja leider kaputt) war ich total erstaunt doch grinste schon zu dem Zeitpunkt wie ein Honigkuchenpferd. Dann schrieb er mir, dass er wieder da sein und, dass er mich sehr gerne sehen würde. Ich noch im Pyjama, glücklicherweise die Haare gewaschen, zog mich sofort um etc und ging los. Auf dem ganzen Weg konnte ich nicht aufhören zu lächeln, denn ich freute mich wie ein kleines Kind. Der Weg jedoch, wollte einfach nicht enden.

Dann als ich ihn endlich erblickte wuchs mein lächeln über meine Ohren inaus und wir umarmten uns eine gefühlte stunde. Wir holten etwas zu trinken und Kekse und liefen daanach etwas ziellos durch die Gegend, weil keiner von uns sich entscheiden konnte wohin. Schliesslich gingen wir zu ihm.

Die Zeit mit ihm vergehen leider viel zu schnell, doch ich liebe und geniesse jede einzelne Sekunde mit ihm. Morgen sehen wir uns wieder, was mich freut und nun ist es schon spät, weswegen ich aufhöre und euch eine gute Nacht wünsche!

14.8.14 00:11

Letzte Einträge: Freunde, Beziehungen, Bedrückendes

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


5kull5 / Website (14.8.14 02:13)





>♥



5ku115 / Website (14.8.14 02:14)







Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen