Letztes Feedback

  •     14.08.14 02:13



  •     14.08.14 02:14



  •     14.08.14 02:14



Meta





 

Beziehungen

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich zurzeit einen Freund und eigentlich meine 1. Ernsthafte Beziehung. Ich weiss sehr wohl, dass viele denken, dass junge Leute wie ich eigentlich keine "ernsthafte" oder "wichtige" oder eine Beziehung von "bedeutung" führen. Der Sinn dieser Sache ist doch erfahrung zu sammeln, nicht? Wie man doch immer so schön sagt: aus Fehlern lernt man. Und dies ist es genau. Viele dieser Teenager-Beziehungen funktionieren nicht lange, weil man eben so unerfahren ist und alles erst lernen muss. Man muss alles erstmal lernen.

Klar es verändern sich die Wege, wie man sich kennenlern, wie man schliesslich zusammen kommt, aber ich denke das wichtigste, der Fakt, dass man sich liebt, bleibt gleich.

12.8.14 20:39

Letzte Einträge: Freunde, Bedrückendes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen