Letztes Feedback

  •     14.08.14 02:13



  •     14.08.14 02:14



  •     14.08.14 02:14



Meta





 

Hallo

Im moment ist nicht viel los, denn es ist die letzte Sommerferienwoche und viele meiner Freunde sind immernoch in den Ferien.

Ich vermisse meinen Freund sehr. Wir haben uns seit bald 5 Wochen (also die ganzen Ferien hindurch) leider nicht gesehen, weil ich zu Hause war wenn er weg war und umgekehrt. Zu allem hin ist entweder der Akuu seines Handy oder sein Ladekabel kaputt gegangen und er ist in den Bergen, was heisst, dass er es nicht reparieren bzw. ersetzen kann. Frühestens sehen wir uns also erst wieder am Samstag, aber eher Sonntag und wenn wir uns nicht erreichen können erst am Montag, Schulbeginn. Ich hoffe er denkt daran, dass er auch auf dem Ipad sachen wie Snapchat usw haben kann, oder mithilfe Facebook oder so mir wieder schreiben kann.

 

Nun vielleicht sollte ich noch einige Dinge euch näher beschreiben.

 Wir sind nun ca 2.5 Monate zusammen, nämlich seit dem 26.5.14 was noch nicht sehr lange ist. Eigentlich kennen wir uns schon seit wir ca 4-5 Jahre alt waren und trafen immer wieder bei gewissen Freizeitaktivitäten aufeinander, allerdings erinnere ich mich nicht so gut wie er, wesween ich mich manchmal Schuldig fühle irgendwie... Naja als wir uns das letzte mal sahen waren wir etwa 11.                 Aus persönlichen Gründen, die ich euch vielleicht später erzählen werde wechselte ich vor genau 1 Jahr die Schule und kam per Zufall mit ihm in die Klasse. Es dauerte recht lange bis wir uns näher kamen, da einige andere Dramen und Leute dazwischen kamen, ausserdem meine riesige Kriese im Frühling und natürlich seine anföngliche  Schüchternheit.

Falls ihr irgendetwas genauer wissen wollt, schreibt mir einfach! Danke

12.8.14 14:58

Letzte Einträge: Freunde, Beziehungen, Bedrückendes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen